Tag der offenen Tür

Schule und Bildung

Schulfest

Stadtverordnete "vor Ort"

Schulbesuch am Tag der offenen Tür der Realsachule Mariadorf:

einen interessanten Ausflug in die Realschule Mariadorf machten unsere beiden Stadtverordneten Tino Schwedt und Jean Jansen. Sie besuchten die Auftaktveranstaltung, bei der den Teilnehmern die Vielfalt der Realschule näher gebracht wurde.
Anschließend besichtigten beide noch die Schule, sprachen mit Lehrern, Schülern und sahen sich einige interessante Schulprojekte an.
Es wurde vereinbart in Zukunft - gerade bei Integrationsprojekten - eng mit dem OV Mariadorf-Hoengen und dem Integrationsrat zusammenzuarbeiten. 

Ein Unterrichtsbesuch wurde angeboten und soll noch im laufenden Schuljahr 2015 erfolgen.

Wenn ihr hierzu Vorschläge, Fragen und Anregeungen habt, wendet euch an

Tino Schwedt   0163/ 2386116       tino.schwedt@spd-mariadorf-hoengen.de 

oder

Jean Jansen    0176/ 31214421     jean.jansen@spd-mariadorf-hoengen.de

 

 
 

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online

 

Suchen

 

Mitglied werden!

Mitglied werden!
 

Der Link zur NRWSPD

Der Link zur NRWSPD